Plansee 2009

Allen schlechten Wettervorhersagen zum Trotz trafen sich 21 Vereinsmitglieder zum verlängerten Wochenende am Plansee in Österreich und wurden mit viel Sonnenschein belohnt.

Zwar hat es am Donnerstag geregnet, aber beim Tauchen wurden wir ja eh nass und somit tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Im See war perfekte Sicht und viele Fische und Krebse gab es zu sehen. Nachdem die Uferzonen abgetaucht waren, wurden von einigen die tieferen Regionen erkundet, um festzustellen, dass das Wasser jenseits der 30 m superklar und auch nicht kälter als bei 12 m war.

Auch die Wanderbegeisterten kamen auf ihre Kosten. Bei herrlichem Wetter wurde das Tauchgerödel mit der Wanderausrüstung getauscht und auf ging‘s in die Höhe. Dementsprechend hungrig waren dann alle am Abend und freuten sich auf die Leckereien vom Grill und vom Salatbuffet. Wie immer hätten wir noch eine Fußballmannschaft mit verköstigen können.

Insgesamt war es wieder ein tolles Tauchevent mit vielen schönen gemeinsamen Stunden, ob über oder unter Wasser!