Winterwanderung 11. 01.2025

Mit 15 unternehmungslustigen Mitgliedern startete der Tauchclub Dieburg am Samstag, dem 11. Januar 2025, in sein erstes gemeinsames Event des Jahres: eine zweistündige Winterwanderung rund um Groß-Zimmern. Bei frostigem, aber trockenem Wetter führte die Route über Feld- und Waldwege – perfekte Bedingungen, um nach den Feiertagen gemeinsam aktiv zu werden.

Nach gut zwei Stunden erreichte die Gruppe ihr Etappenziel, das Restaurant Auszeit in Groß-Zimmern. Drinnen wurden die Wandernden mit heißem Kaffee, hausgemachter Suppe und herzhaften Hauptgerichten empfangen – genau das Richtige, um kalte Finger wieder aufzuwärmen.

Die Tour war ein gelungener Start ins neue Vereinsjahr. Viel gemeinsamer Spaß abseits des Wassers und die Planung erster Tauchtermine wurden in Angriff genommen. Schon jetzt steigt die Vorfreude auf die kommenden Aktivitäten – an Land und natürlich bald wieder unter Wasser.