Jugendfahrt 2011 nach St. Leon

Auch in diesem Jahr unternahm die Jugendgruppe eine Wochenend-Tauchfahrt nach St. Leon.
Auf dem Campingplatz angekommen, wurde sofort mit dem Aufbau des Vereinszeltes begonnen und jeder suchte sich einen Schlafplatz.
Nachdem jeder seine eigene Tauchausrüstung bekommen hatte, begann auch Krami schon mit dem Grillen. Nach dem Essen unternahmen die Kids eine Erkundungstour auf dem Campingplatz.
Der erste Tag war schnell vorbei und der Samstag stand ganz im Zeichen des Tauchens.
Unter schlechten Bedinungen - die Sicht war so schlecht wie schon lange nicht mehr - wurden die einzelnen Übungen für das nächste Tauchsportabzeichen durchgeführt.
Oli, Hansi u. Manni hatten im Wasser alle Hände voll zu tun.
Für den reibungslosen Ablauf sorgten unsere fleißigen Helfer Nelli, Katja, Krami und Birgit an Land.
Der Morgen verging wie im Flug und die nächsten Tauchgänge am Nachmittag standen schon wieder an. In der tauchfreien Zeit vergnügten sich die Kids mit einem Schlauchboot auf dem See.
Tauchen macht hungrig, also nichts wie zum Essen, wir hatten ja ein rundum sorglos Paket.
Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück wurden die Tauchpässe mit den neu abgelegten Tauchsportabzeichen überreicht und jeder war glücklich.
Nun heißt es wieder:  üben, üben, üben für das nächste Jahr, denn dann geht’s weiter!