Antauchen 2011 in St. Leon

Zum Antauchen der Saison 2011 trafen wir uns am Karfreitag bei herrlichem sonnigen Wetter am St. Leoner Badesee.
Einige von uns absolvierten an diesem Tag Prüfungstauchgänge zum CMAS**  bzw. CMAS***.  Wir mussten zB. eine Boje setzen und wiederfinden, eine Gruppe führen und uns orientieren und waren stolz den Ausstieg wiedergefunden zu haben.    
Unsere frisch aus dem Tauchurlaub Heimgekehrten konnten sich für das 9 Grad kalte Wasser in 6 Metern Tiefe zwar nicht begeistern, nahmen aber trotzdem am Antauchen gerne teil.
Bei einem reichhaltigen, vorwiegend vegetarischen Salatbuffet stärkten wir uns, bevor wir uns zum zweiten Tauchgang bereit machten.
Fische haben wir leider nur wenige gesehen, ein paar Karpfen, ein Aal und ein Flußkrebs war alles, was sich uns präsentiert hat. Die Hechte schliefen wohl noch….
Aber wir kommen wieder ...