Familientag Babenhausen 24. August 2019

Im Rahmen des Familientags im Freibad Babenhausen waren wir vom Förderverein eingeladen unseren tollen Sport zu präsentieren. Alle interessierten Schwimmbadbesucher konnten das tolle Gefühl erleben unter Wasser zu atmen und schwerelos dahinzugleiten.

Besonders die Kinder hatten mit den Unterwasserspielzeugen und dem neuen Gefühl sehr viel Spaß. Aber auch der ein oder andere Erwachsene ließ es sich nicht nehmen in die Fluten des Babenhäuser Freibads abzutauchen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Alle Beteiligten an Land und im Wasser hatten ihren Spaß. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich gerne wieder dabei.

Schnuppertauchgänge auch außerhalb solcher Veranstaltungen können gerne nach Absprache mit uns organisiert werden.